Parts Competence Center – Qualität ist unser Antrieb

Mit einer hohen Kundenorientierung, der höchsten Dienstleistungsbereitschaft und der Freude am Verkauf garantieren wir Ihnen einen hervorragenden Service.
Parts Competence Center – Qualität ist unser Antrieb

Parts Competence Center – Von Menschen für Menschen

Effiziente Abwicklung und höchste Zuverlässigkeit

Unsere Wartezeit am Telefon ist unter einer Minute und durchschnittlich bewältigen wir täglich bis zu 2000 Anrufe. Unsere Partner haben zudem auch die Möglichkeit die Bestellungen bequem und einfach in den Systemen eParts und Partslink24 selbst zu erfassen. Der Kundenstamm des PCC umfasst aktuell über 8000 aktive und zufriedene Kunden. Unsere Teileverfügbarkeit beträgt 97% und trotz 25`000 täglich verarbeiteten Auftragspositionen beliefern wir jeden Kunden bei Bedarf 2-mal täglich. Bei einer dringlichen Bestellung eines lagerhaltigen Artikels, erhalten sie diesen noch am selben Nachmittag. Trotz diesem täglich beachtlich hohen Bestellvolumens haben wir eine kleine Quote von weniger als 2 Fehlern pro 1000 Pakete. Unsere Wartezeit am Telefon ist unter einer Minute und durchschnittlich bewältigen wir täglich bis zu 2000 Anrufe. 

 

3-sprachige Parts Competence Center

Das Parts Competence Center bedient Ihr Anliegen in den 3 Sprachen: Deutsch, Italienisch und Französisch und gemeinsam decken die Standorte in Cham und in Daillens die gesamte Schweiz, sowie das Fürstentum Lichtenstein ab.

 

Förderung und Ausbildung

Um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden, steht die stetige Förderung und Ausbildung unserer Mitarbeiter durch regelmässige Schulungen an oberster Stelle. 

Erreichbarkeit Parts Competence Center

eparts

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