Erfahrungsberichte

 

Marianne Stauffer, Flottenmanagerin bei connectis AG, Bern

«Als eines der grössten ICT-Beratungsunternehmen in der Schweiz garantieren wir unseren Kunden einen zuverlässigen und professionellen Service. Diesen können wir nur sicherstellen, wenn unsere Fahrzeugflotte rund um die Uhr einsatzbereit ist. Unsere Erfahrungen mit AMAG sind in dieser Hinsicht ausgesprochen positiv. Wenn ein Flottenfahrzeug ausfällt, können wir uns darauf verlassen, dass uns innerhalb kürzester Zeit ein Ersatzwagen zur Verfügung steht.

In meinem Tagesgeschäft als Flottenmanagerin bin ich mit den unterschiedlichsten Situationen rund um das Thema Flottenfahrzeuge konfrontiert. Dank des umfassenden Dienstleistungspakets der AMAG, welches alle Eventualitäten abdeckt, weiss ich, dass unsere Techniker jederzeit den nötigen Support erhalten. Dazu gehört auch der persönliche Kontakt zu meinen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartnern bei der AMAG. Anliegen werden sofort aufgenommen, Fragen rasch beantwortet, Schäden effizient und unkompliziert behoben. Das ist Kundenservice!»

 

 

Griesser