• Aftersales
• Serviceleiter/-in
• Serviceberater/-in
• Serviceassistenten/-in
• Erkennen des Potenzials einer gestaffelten Terminvergabe
• Entlastung der Serviceberaterinnen und Serviceberater durch Effizienzsteigerung
• Mehr Zeit für die Betreuung und Beratung der Servicekundinnen und Servicekunden
• Planung und Organisation von Terminvergaben und Arbeitsabläufen
• Priorisierung von Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
• Erarbeiten einer Telefon-Checkliste für die Terminvereinbarung
• Definition von betriebsinternen Standards zum Thema Terminvereinbarung
• Kombination mit vorausgehendem Coaching-Modul »Mystery Contact» möglich
0,5 Tage
• Termine mit Servicekundinnen und Servicekunden geschickt und strategisch planen
• Effizienteres Arbeiten der Serviceberaterinnen und Serviceberater
• Optimierung der Organisation im Service-Team
• Steigerung der Kundenzufriedenheit im Bereich «Organisation»