• Sales
• Teilweise Aftersales
• Geschäftsführer/-in
• Verkaufsleiter/-in, Markenverantwortliche/-r
• Verkaufsberater/-in
• VW Genius/Audi Expert/CUPRA Master
• Serviceleiter/-in
• Serviceberater/-in
• Handlungsfelder im Bereich E-Mobility erkennen
• Philosophie der Elektrifizierung und Digitalisierung in der E-Mobilität
• Wachsende, zukunftsweisende Geschäftsfelder kennenlernen
• Mit den Herstellerwerken in der Veränderung der Mobilität Schritt halten
• Customer Journey für Kundinnen und Kunden von E-Fahrzeugen
• Kundenerwartungen
• Besonderheiten der E-Mobility im Sales-Prozess
• E-Mobilität-Systemverkauf (Packaging: Beratung Heim-Installation --> Provider)
• Coaching-Programm: 3,0 Tage
• Einzelne Coaching-Module: 0,5 Tage
• Change in die E-Mobilität erfolgreich meistern
• Spezifische E-Fahrzeug Kundenerwartungen identifizieren und erfüllen
• Akzeptanz der E-Mobilität fördern