Audi Retail Experience Light

Der Audi Expert berät Kunden ohne Verkaufsdruck und kann sie so für die Marke Audi und die Audi Modelle begeistern – bei konkretem Interesse erfolgt die Übergabe des Kunden an den Audi Verkäufer. Dieser erarbeitet nun ein bedarfsgerechtes Angebot für den Kunden und begleitet ihn zielgerichtet bis zum Abschluss des Kaufvertrags.
Audi Retail Experience Light

Bereich

• Sales Team Transformation
• Sales & Aftersales

Zielgruppe

• Geschäftsführer/-in Audi
• Markenverantwortlicher Audi
• Verkaufsberater/-in
• Audi Expert

Ziel

• Implementierung der Audi Retail Experience im Betrieb
• Etablierung eines neuen Kundenerlebnisses durch die Personalrolle Audi Expert

Inhalt

• Onboarding Audi Expert (Haupt- und Nebenaufgaben)
• Integration Audi Expert in das Sales Team (Schnittstellen, Kundenübergabe)
• Anpassung der betroffenen Prozesse im Sales und Aftersales

Dauer

8,0 Tage

Benefit

• Effizienzsteigerung durch die Kompetenzteilung zwischen Verkäufer und Audi Expert
• Verkaufssteigerung durch effizientere Lead-Bearbeitung möglich

Kontakt Coaching

Hier können Sie uns kontaktieren