Mit bestehenden Kunden erfolgreich sein und sie durch regelmässigen Kundenkontakt an den Betrieb binden.
• Sales
• Geschäftsführer/-in
• Verkaufsleiter/-in
• Markenverantwortliche/-r
• Verkaufsberater/-in
• Den eigenen Kundenstamm kennen und effektiv bearbeiten
• Neue Potentiale erkennen und gezielt nach einer klaren und strukturierten Methode und Prioritätenliste bearbeiten
• Qualität im Kundenkontakt steigern
• Jeder Kundenkontakt soll der Kundin oder dem Kunden einen Mehrwert bieten
• 360-Grad-Sicht von Kundin/Kunde und Fahrzeug analysieren
• Die goldenen Details, die im zwischenmenschlichen Bereich den Unterschied ausmachen, um die Kundinnen und Kunden zu überraschen
• Erarbeitung von Methoden, um die Kundenbeziehung zu stärken
0,5 Tage
• Stärkung der Kundenbeziehung und Kundenloyalisierung
• Verkäufer, Betrieb und Marke werden bei Kundinnen und Kunden nicht vergessen
• Generierung von Leads aus den Bestandskunden
• Leadquellen erkennen und ausschöpfen