Bestandskunden Management Coaching

Mit bestehenden Kunden erfolgreich sein und sie durch regelmässigen Kundenkontakt an den Betrieb binden.
Bestandskunden Management Coaching

Bereich

• Sales

Zielgruppe

• Geschäftsführer/-in
• Verkaufsleiter/-in
• Markenverantwortliche/-r
• Verkaufsberater/-in

Ziel

• Den eigenen Kundenstamm kennen und effektiv bearbeiten
• Neue Potentiale erkennen und gezielt nach einer klaren und strukturierten Methode und Prioritätenliste bearbeiten
• Qualität im Kundenkontakt steigern
• Jeder Kundenkontakt soll der Kundin oder dem Kunden einen Mehrwert bieten

Inhalt

• 360-Grad-Sicht von Kundin/Kunde und Fahrzeug analysieren
• Die goldenen Details, die im zwischenmenschlichen Bereich den Unterschied ausmachen, um die Kundinnen und Kunden zu überraschen
• Erarbeitung von Methoden, um die Kundenbeziehung zu stärken

Dauer

0,5 Tage

Benefit

• Stärkung der Kundenbeziehung und Kundenloyalisierung
• Verkäufer, Betrieb und Marke werden bei Kundinnen und Kunden nicht vergessen
• Generierung von Leads aus den Bestandskunden
• Leadquellen erkennen und ausschöpfen

 

 

Kontakt Coaching

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