Identifizieren Sie in diesem Coaching neue Verkaufspotenziale durch die Zusammenarbeit des Sales- und Aftersales-Teams.
• Sales
• Aftersales
• Geschäftsführer/-in
• Markenverantwortliche/-r, Verkaufsleiter/-in
• Betriebsleiter/-in / Serviceleiter/-in
• Verkaufsberater/-in
• Serviceberater/-in
• Verstehen der Bedeutung von Leads und Lead Management für den Geschäftserfolg
• Vermittlung von Best Practices im Lead Management und deren Anwendung im Betrieb
• Nutzung von zusätzlichen Verkaufschancen
• Lead Management umfasst sämtliche Prozesse und Massnahmen, die zur strategischen Gewinnung von Interessenten und deren Konvertierung zu Kundinnen und Kunden dienen
• Durch optimales, ganzheitliches Lead Management werden Interessenten individuell nach ihren Bedürfnissen mit Informationen versorgt und schrittweise für den Verkaufsabschluss qualifiziert
0,5 Tage
• Generierung (neuer) Kontakte und Interessenten
• Effektive Transformation von Interessenten in Kundinnen und Kunden
• Steigerung von Absatz und Umsatz
• Zielgerichtete Gestaltung relevanter Inhalte für Kundinnen und Kunden
• Wettbewerbsvorteil durch die Bearbeitung verschiedener Kanäle (Präsenz)
• Effiziente Nutzung unternehmensinterner Ressourcen