Fahrerlebnis Coaching

Eine professionell durchgeführte Probefahrt zeigt dem Kunden, wie gut das Fahrzeug seinen Bedürfnissen und seinem Lebensstil entspricht. Dadurch erhöhen sich die Verkaufschancen.
Fahrerlebnis Coaching

Bereich

• Sales

Zielgruppe

• Markenverantwortliche/-r
• Verkaufsberater/-in
• VW Genius/Audi Expert/CUPRA Master

Ziel

• Gesamtprozess analysieren – von der Besprechung mit der Kundin oder dem Kunden via E-Mail und Telefon bis zur Kundenrückmeldung. Dadurch gelingt es, Verbesserungspotenziale zu erkennen und die Kaufentscheidung positiv zu beeinflussen
• Beurteilung der Effizienz sowie der Kommunikationsqualität (online und offline)

Inhalt

• Bewertung aller wesentlichen Punkte, die während des Prozesses zu berücksichtigen sind
• Besprechung mit der Kundin oder dem Kunden, um eine Bewertung beziehungsweise den Eindruck vor und während der Testfahrt abzufragen
• Optimierung des Fahrerlebnisses
• Entdeckungsplan und Beherrschung der Planung von Vorführfahrzeugen (inkl. der Prozesse für Reinigung, Parken etc.)

Dauer (Tage)

0,5 Tage

Benefit

• Etablieren von Standards für die Probefahrt
• Begeisterndes Fahrerlebnis für die Kundin oder den Kunden
• Steigerung der Verkaufschancen

 

 

Kontakt Coaching

Hier können Sie uns kontaktieren