Eine professionell durchgeführte Dialogannahme bietet zusätzliche Verkaufschancen und stärkt gleichzeitig das Vertrauen Ihrer Kundinnen und Kunden.
• Aftersales
• Serviceleiter/-in
• Serviceberater/-in
• Werkstattleiter/-in
• Teile- und Zubehörspezialist/-in
• Etablieren der Mobilen Service Annahme (MSA-Tablet) und Nutzung im Betrieb
• Sicherstellen des nachhaltigen Umsetzungserfolges im Service-Prozess mit MSA-Tablet
• Dialog mit der Kundin oder dem Kunden verbessern und die Effizienz der Auftragsergänzung steigern
• Identifizierung von zusätzlichen Potenzialen und Verkaufschancen
• Vorgehensweise und Prozessdefinition einer effizienten Dialogannahme
• Fachliche Beratung zum Fahrzeugzustand
• Persönlichen Kontakt zur Kundin und zum Kunden pflegen und Vertrauen aufbauen
• Transparenz in Bezug auf Reparaturarbeiten fördern
• Verkauf von zusätzlichen Arbeiten, Teilen und Zubehör generieren
• Kennenlernen von erfolgreichen Verkaufstaktiken
0,5 Tage
• Serviceberater/-in ist in der Lage eine kundenorientierte, professionelle Beratung durchzuführen
• Vermeidung von Wiederholreparaturen
• Generierung von Zusatzverkäufen
• Auftragsausschöpfung