Profitieren Sie von realitätsnahen Einblicken in die Bearbeitung von Kundenanfragen. Im Fokus des Coachings stehen Themen wie Antwortgeschwindigkeit, Eingehen auf die Anfrage, Freundlichkeit, Fachkompetenz, Beratungsqualität und Abschlussverhalten.
• Aftersales
• Serviceberater/-in
• Werkstattleiter/-in
• Gestaffelte Terminvereinbarung
• Kundenerwartungen managen
• Optimierung der Terminvergabe
• Durchführung Mystery Calls vor dem Coaching
• Fokus: Terminvereinbarung
• Organisation in Bezug auf die Terminvereinbarung
• Diskussion der Mystery Call Ergebnisse
• Individuelles Feedback zu den Mystery Calls fü die betroffenen Mitarbeiter
1,5 Tage
• Die Durchführung eines Mystery Contacts ist eine wirkungsvolle Methode, um für Ihre Kundinnen oder Kunden eine positives Kundenerlebnis bei der Terminanfrage sicherzustellen
• Durch den Mystery Contact und die anschliessende Auswertung und Diskussion können mögliche Verbesserungspotentiale identifizierte werden