Mystery Contact Coaching

Profitieren Sie von realitätsnahen Einblicken in die Bearbeitung von Kundenanfragen. Im Fokus des Coachings stehen Themen wie Antwortgeschwindigkeit, Eingehen auf die Anfrage, Freundlichkeit, Fachkompetenz, Beratungsqualität und Abschlussverhalten.
Mystery Contact Coaching

Bereich

• Aftersales

Zielgruppe

• Serviceberater/-in
• Werkstattleiter/-in

Ziel

• Gestaffelte Terminvereinbarung
• Kundenerwartungen managen
• Optimierung der Terminvergabe

Inhalt

• Durchführung Mystery Calls vor dem Coaching
Fokus: Terminvereinbarung
• Organisation in Bezug auf die Terminvereinbarung
Diskussion der Mystery Call Ergebnisse
• Individuelles Feedback zu den Mystery Calls fü die betroffenen Mitarbeiter

Dauer

1,5 Tage

Benefit

• Die Durchführung eines Mystery Contacts ist eine wirkungsvolle Methode, um für Ihre Kundinnen oder Kunden eine positives Kundenerlebnis bei der Terminanfrage sicherzustellen
• Durch den Mystery Contact und die anschliessende Auswertung und Diskussion können mögliche Verbesserungspotentiale identifizierte werden

 

 

Kontakt Coaching

Hier können Sie uns kontaktieren