Grundlagen für ein Verständnis der Kundenzufriedenheitsstudie und der Grundfunktionen des Online Portals.
• Sales und Aftersales
• Geschäftsleiter/-in
• Verkaufsleiter/-in
• Betriebsleiter/-in
• Markenverantwortliche/-r
• Serviceleiter/-in
• Mitarbeiter/-in mit Kundenkontakt
• Gemeinsames Verständnis hinsichtlich Customer Experience schaffen
• Integration des Mindsets in die täglichen Prozesse
• Grundlagen der Kundenzufriedenheit und Kundenbefragung
• Einsicht in das Interviewverfahren
• Wie entsteht Kundenzufriedenheit
• Das Kano-Modell
• Statistikgrundlagen
• SKP 2.0
0,5 Tage
• Solides Verständnis der Datenbank
• Das Modul ermöglicht es Ihrem Team, die Bedeutung der Kundenbeziehungen und deren Auswirkungen auf Ihren Umsatz besser zu verstehen. Darüber hinaus ist es aber auch ein wesentliches Instrument zur qualitativen Kontrolle Ihrer Arbeit (Kundenwahrnehmung)