Online Reputation Management Coaching

Entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Coach ein aktives Management von Kundenrezensionen im Internet.
Online Reputation Management Coaching

Bereich

• Marketing

Zielgruppe

• Geschäftsführer/-in
• Verlaufsleiter/-in
• Markenverantwortliche/-r
• Serviceleiter/-in
• Betriebsleiter/-in

Ziel

 Implementation eines standardisierten Umgangs mit Online-Rezensionen
 Identifikation und Definition der relevanten Online-Kanäle
Optimierung des Online-Auftritts in Hinblick auf die Weiterempfehlung durch Kunden

Inhalt

• Kundinnen und Kunden motivieren, an der Kundenzufriedenheitsstudie teilzunehmen
• Methoden aneignen, um Kundinnen und Kunden nach der echten Zufriedenheit zu fragen
• Den eigenen Wortlaut für diese Fragestellung formulieren

Dauer

0,5 Tage

Benefit

• Strategie für Rufmanagement
• Andere Kundenerfahrungen spielen eine grosse Rolle bei der Entscheidungsfindung. Beeinflussen Sie die Kundenwahrnehmung langfristig positiv

 

 

Kontakt Coaching

Hier können Sie uns kontaktieren