Entwickeln Sie ein Verständnis für die Bedeutung der Teilnahmequote im Hinblick auf die Aussagekraft der Zufriedenheitsstudie und identifizieren Sie wirksame Strategien für einen höheren Rücklauf.
• Sales und Aftersales
• Geschäftsführer/-in
• Verkaufsleiter/-in
• Markenverantwortliche/-r
• Verkaufsberater/-in
• Serviceleiter/-in
• Serviceberater/-in
• Steigerung der CEM Teilnahmequote
• Motivation der Kundinnen und Kunden an der CEM Befragung teilzunehmen
• Kundinnen und Kunden motivieren, an der Kundenzufriedenheitsstudie teilzunehmen
• Methoden aneignen, um Kundinnen und Kunden nach der echten Zufriedenheit zu fragen
• Den eigenen Wortlaut für diese Fragestellung formulieren
0,5 Tage
• Feedbacks aus der Kundenzufriedenheitsstudie können wichtige Informationen zu den Kundenbedürfnissen und Kundenerwartungen enthalten
• Sensibilisierung der Mitarbeiter für die Bedeutung der Kundenzufriedenheitsstudie
• Mitarbeiter entwickeln, Kommunikationsstrategien für die Motivation der Kundinnen und Kunden zur Teilnahme an der Kundenzufriedenheitsstudie