CEM Teilnahmequote Coaching

Entwickeln Sie ein Verständnis für die Bedeutung der Teilnahmequote im Hinblick auf die Aussagekraft der Zufriedenheitsstudie und identifizieren Sie wirksame Strategien für einen höheren Rücklauf.
CEM Teilnahmequote Coaching

Bereich

• Sales und Aftersales

Zielgruppe

• Geschäftsführer/-in
• Verkaufsleiter/-in
• Markenverantwortliche/-r
• Verkaufsberater/-in
• Serviceleiter/-in
• Serviceberater/-in

Ziel

• Steigerung der CEM Teilnahmequote
• Motivation der Kundinnen und Kunden an der CEM Befragung teilzunehmen

Inhalt

 Kundinnen und Kunden motivieren, an der Kundenzufriedenheitsstudie teilzunehmen
• Methoden aneignen, um Kundinnen und Kunden nach der echten Zufriedenheit zu fragen
• Den eigenen Wortlaut für diese Fragestellung formulieren

Dauer

0,5 Tage

Benefit

• Feedbacks aus der Kundenzufriedenheitsstudie können wichtige Informationen zu den Kundenbedürfnissen und Kundenerwartungen enthalten
• Sensibilisierung der Mitarbeiter für die Bedeutung der Kundenzufriedenheitsstudie 
• Mitarbeiter entwickeln, Kommunikationsstrategien für die Motivation der Kundinnen und Kunden zur Teilnahme an der Kundenzufriedenheitsstudie

 

 

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