Digital Marketing Kombination: Training und Coaching

Lernen Sie in diesem Training die Basics eines professionellen und zeitgemässen Auftritts im Internet kennen. Bearbeiten Sie im anschliessenden Coaching gezielt Ihre Handlungsfelder.
Digital Marketing Kombination: Training und Coaching

Bereich

• Marketing

Zielgruppe

• Geschäftsführer/-in
• Verkaufsleiter/-in
• Markenverantwortliche/-r
• Serviceleiter/-in
• Betriebsleiter/-in

Ziel

• Digitale Inhalte (Content) für Online-Medien erstellen: Website, Social Media, Google MyBusiness
• Bereitschaft im Unternehmen für die Gestaltung der Online-Beratung in Sales & After Sales steigern
• Mit dem Mobile Phone Bilder und Filme aufnehmen sowie im Business-Kontext bearbeiten und schneiden

Inhalt

• Transfer von Basis-Know-how und interaktives Coaching «on the Job». Im Vorgespräch wird das Setup auf die Bedürfnisse des Teilnehmers abgestimmt und es werden entsprechende Schwerpunkte gesetzt
• Einsatz von Tools und Applikationen: Kamera-Apps, Photoshop, KineMaster, YouCut, iMovie
• Live-Kommunikation und Beratung unter Verwendung von Online-Tools (WhatsApp, Skype etc.)

Dauer

1 Tag

Benefit

• Mit einfachen technischen Hilfsmitteln selbst qualitativ hochwertige digitale Inhalte erschaffen
• Durch gezieltere Nutzung der Medien die Präsenz auf den Online-Kanälen erweitern und aktualisieren
• Kostenersparnisse durch eine optimierte Nutzung der Online-Medien (Google MyBusiness etc.) realisieren
• Coaching und Begleitung in der Umsetzung – Inhalte und Strategie (Best Practice)
• Begleitung in der Erstellung von digitalem Content und Pflege der Online-Medien

 

 

Kontakt Coaching

Hier können Sie uns kontaktieren