Der Bereich Customer Experience stellt sich vor

 

Der Bereich Customer Experience wurde im Jahr 2018 gegründet und gehört seit 2020 zur Academy. Die Kernkompetenz von Customer Experience liegt in der Durchführung von Coachings im Sales und Aftersales mit einem starken Bezug zum Kundenerlebnis und der Kundenzufriedenheit.

 

Welche Zielsetzung verfolgt das Team 

• Begleitung der Persönlichkeitsentwicklung der Coaching Teilnehmenden
• Unterstützung von Einzelpersonen und Teams in der Prozessanwendung
• Hohe Praxisorientierung und bedarfsgerechte Coaching Inhalte

 

Welche Coachings werden angeboten

• Coachings für eine begeisternde Customer Journey
• Coaching Programme für die Integration neuer Personalrollen in bestehenden Teams
• Nach Bedarf kombinierbare Coaching Module mit konkretem Schwerpunkt im Sales oder Aftersales

 

Der Coach bearbeitet vor Ort im Dialog mit den Coaching Teilnehmenden vorgängig definierte Fokusthemen, so dass eine positive Entwicklung in den Handlungsfeldern angestossen wird. Für dauerhafte Verbesserungen können diese in einem nachgelagerten Follow-up Coaching überprüft und weiter begleitet werden.