CUPRA Master Coaching

Nutzen Sie das neue CUPRA Retail Konzept optimal mit der nachhaltigen Integration des CUPRA Masters und einer konsequent kundenzentrierten Ausrichtung der Customer Journey.
CUPRA Master Coaching

Bereich

Sales Team Transformation
• Pre-Sales
• Sales
• Aftersales
• Community Building
• Community Management

Zielgruppe

• Geschäftsführer/-in SEAT/CUPRA
• CUPRA Master
• Verkaufsberater/-in

Ziel

• Onboarding CUPRA Master
• Etablieren der neuen kundenzentrierten Customer Journey

Inhalt

• Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Kompetenzen des CUPRA Masters
• Kundenempfang
• Fahrzeugpräsentation
• Bedarfsermittlung
• Fahrerlebnis
• Ablieferung
• Prüfung und bedarfsgerechte Anpassung betroffener Sales- und Aftersales-Prozesse

Dauer

8,0 Tage

Benefit

• Integration der neuen Personalrolle CUPRA Master in das Sales Team
• Schnelles Onboarding des CUPRA Master
• Unterstützung der erfolgreichen Implementierung des CUPRA Master Konzepts
• Bedarfsgerechte Zusammensetzung der Coaching Module

 

 

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