Nutzen Sie das neue CUPRA Retail Konzept optimal mit der nachhaltigen Integration des CUPRA Masters und einer konsequent kundenzentrierten Ausrichtung der Customer Journey.
• Sales Team Transformation
• Pre-Sales
• Sales
• Aftersales
• Community Building
• Community Management
• Geschäftsführer/-in SEAT/CUPRA
• CUPRA Master
• Verkaufsberater/-in
• Onboarding CUPRA Master
• Etablieren der neuen kundenzentrierten Customer Journey
• Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Kompetenzen des CUPRA Masters
• Kundenempfang
• Fahrzeugpräsentation
• Bedarfsermittlung
• Fahrerlebnis
• Ablieferung
• Prüfung und bedarfsgerechte Anpassung betroffener Sales- und Aftersales-Prozesse
8,0 Tage
• Integration der neuen Personalrolle CUPRA Master in das Sales Team
• Schnelles Onboarding des CUPRA Master
• Unterstützung der erfolgreichen Implementierung des CUPRA Master Konzepts
• Bedarfsgerechte Zusammensetzung der Coaching Module