CEM Analytics Coaching

Auswertungen von individuellen Kundenfeedbacks für eine gezielte Bearbeitung von wiederkehrenden Themen.
CEM Analytics Coaching

Bereich

• Sales und Aftersales

Zielgruppe

• Geschäftsleiter/-in
• Verkaufsleiter/-in
• Betriebsleiter/-in
• Markenverantwortliche/-r
• Serviceleiter/-in
• Mitarbeiter/-in mit Kundenkontakt

Ziel

• Aus verschiedenen Quellen im System einen allgemeinen Trend ableiten können
• Bessere Analyse der Systemdaten, um geeignete Aktionspläne abzuleiten
• 
Mitteilung der Analyseergebnisse an interne Teams und Erklären des «Warum» der aktivierten internen Massnahmen

Inhalt

 Prozess für CEM-Analysen, Analyse der Auswertungen und individuellen Kundenkommentare, Trendanalyse
• Auswertungen generieren
• Ableitung der Touchpoints und Massnahmen
• Verantwortlichkeiten, interne Kommunikation, Best Practices

Dauer

0,5 Tage

Benefit

• Ergebnisse auf die bestmögliche Weise analysieren
• Verdichtung der Kundenfeedbacks und Steigern der Analyseeffizienz
• Alle Funktionen der Datenbank kennen

 

 

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