Auswertungen von individuellen Kundenfeedbacks für eine gezielte Bearbeitung von wiederkehrenden Themen.
• Sales und Aftersales
• Geschäftsleiter/-in
• Verkaufsleiter/-in
• Betriebsleiter/-in
• Markenverantwortliche/-r
• Serviceleiter/-in
• Mitarbeiter/-in mit Kundenkontakt
• Aus verschiedenen Quellen im System einen allgemeinen Trend ableiten können
• Bessere Analyse der Systemdaten, um geeignete Aktionspläne abzuleiten
• Mitteilung der Analyseergebnisse an interne Teams und Erklären des «Warum» der aktivierten internen Massnahmen
• Prozess für CEM-Analysen, Analyse der Auswertungen und individuellen Kundenkommentare, Trendanalyse
• Auswertungen generieren
• Ableitung der Touchpoints und Massnahmen
• Verantwortlichkeiten, interne Kommunikation, Best Practices
0,5 Tage
• Ergebnisse auf die bestmögliche Weise analysieren
• Verdichtung der Kundenfeedbacks und Steigern der Analyseeffizienz
• Alle Funktionen der Datenbank kennen