Service Excellence Coaching

Begeistern Sie Ihre Servicekunden mit besonderen Erlebnismomenten, über die Ihre Kunden noch lange reden werden.
Service Excellence Coaching

Bereich

• Aftersales
• Marketing

Zielgruppe

• Serviceleiter/-in
• Serviceberater/-in
• Werkstattleiter/-in

Ziel

• Verbindung des theoretischen Aftersales-Prozesses zum tatsächlichen Kundenerlebnis
• Mehrwert der einzelnen Schritte für den Kunden identifizieren
• Kenntnis der aktuellen Instrumente und Prozesse, die von den Marken implementiert wurden

Inhalt

• Customer Journey im Aftersales
• Workshop Begeisterungsmomente für Servicekunden

Dauer

0,5 Tage

Benefit

• Pragmatische Wege für ein nachhaltig positives Kundenerlebnis im Aftersales finden
• Ideengenerierung und Diskussion von Implementierungsmöglichkeiten
• Positive Impulse in der Customer Journey von Servicekunden setzen für ein insgesamt positives Kundenerlebnis

 

Kontakt Coaching

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